Danke!

Danke!

Danke!

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,

Die Abteilung Handball des HSV Weimar möchte sich von ganzem Herzen bei Euch für eure Teilnahme am Aktionsspieltag bedanken. Eure Leidenschaft und Hingabe haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Von der ersten Minute bis zum Schlusspfiff habt ihr mit unermüdlichem Enthusiasmus unsere Teams unterstützt und eine Atmosphäre geschaffen, die weit über das Spielfeld hinausreichte.

Eure Fahnen, Gesänge und die positiven Vibes, die ihr verbreitet habt, haben nicht nur uns, sondern die gesamte Asbachhalle erstrahlen lassen. Eure Anwesenheit war nicht nur eine Unterstützung für die Mannschaft, sondern auch eine Demonstration von Gemeinschaft und Zusammenhalt. In solchen Momenten wird uns klar, dass wir nicht nur Fans und Spieler sind, sondern eine große Familie, die zusammenhält.

Wir befinden uns gemeinsam mit Hafid auf einem guten und vielversprechenden Weg.

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme, eure Unterstützung und euer Engagement.

Die Abteilung Handball des HSV Weimar